Posts by Lecca

    Hallo Martin , Danke für die Tips. Kickstarter ist neu , Öle Ihn trotzdem und zum Vorderrad EBAY GB Vorderrad gebraucht rund 250Euros P.S. ne Pumpe ist bei Ebay Klein. im Angebot :125::thumbup:Grüße von der Saar

    Hallo Freunde , hab an meinem Vorderrad einen Seitenschlag von ca. 9mm , wer kann Abhilfe leisten oder wo bekomme ich ein neues gekauft . 2.:125:Mein Kickstarter läst sich nicht mehr ausklappen ||. Danke für Help:thumbup::thumbup:

    Hallo hab in Sache Ersatzkanister auch schon mal nachgeschaut , es gibt bei Amazon unter XXL Flachmann ein 1.8 liter Teil , bestelle ich mal für unter die Rückbank oder bei G-craft für Dax und Monkey Reservetank gute Optik . Grüße :125::thumbup:

    Hai Drombusch , Danke für Gruß und Kommentar :) mich Interesiert Technik an der RV125 , Forum und Meinungen . Frage : Wo findet man einen Markt für Teile im Netz und Forum ? hab ein Problem mit einem Seitenschlag an dem Vorderad (9mm) , kann man die Felge richten oder eine Kaufen . Danke für Antwort und verbreitung der Frage .


    Grüße :125:Fahrer und Morgen auch Halter , habe ne nette Nummer bekommen SLS-RV 125 8):thumbup:

    Hallo RV Forum , bin neu im Kreis der Suzi Moped Fahrer oder Besitzer , wohne im Saarland , bin Caterer und Gatronom , Besitze seit 89 noch ne Honda-:125::)Gorilla und wollte nun ein wenig größeres und bequemeres Moped , daher 125 RV 2T . Auf Intressante Themen , Infos und Spass . Grüße Lecca