Posts by DoKa

    Hallo Peter,


    äh ja - genau! :D


    Ich hatte mal eine DoKa, aus der Zeit stammt das noch =)


    Viele Grüße

    Hallo DoKa,

    wenn du den genauen Vergasertyp weist würde ich einfach mal bei Topham nachfragen, bis jetzt konnten die mir alles liefern was ich für Mikuni Vergaser benötigt habe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sich um einen Mikuni Vergaser handelt.


    Gruß Peter

    Hallo Peter,


    danke für den Hinweis - ich hab gestern erst gelesen, dass es mehr als nur einen Vergaser für die RV50 gibt. Sehr verwirrend das alles.

    Es ist aber ein Mikuni - ein 14er, sofern ich mich nicht ganz täusche.


    Topham ist ein User hier?


    Gruß Manuel

    Servus zusammen


    Vielen dank für die freundliche Aufnahme!


    Meine Elektrikprobleme sind sogar schon gelöst. Seit die 10 jahre alte Batterie durch eine neue ersetzt wurde, passt das wieder.


    Gruß Manuel

    Hallo Zusammen,


    ich bin Manuel, mittlerweile 35 und bin vor ca. 5 Jahren das erste mal eine RV50 gefahren - seit her war ich mit einer am Liebäugeln. Sonntag habe ich wie so oft, einfach mal durch die Kleinanzeigen gestöbert und eine direkt in der Nachbarschaft gesehen.


    Hingefahren, Zustand super - also gekauft.


    Baujahr 79, 15tkm.


    Gestern ein Nummernschild geholt und direkt 30km gefahren.


    fb460605-4578-4695-b896-c823aa3ee40d.jpg213584f5-8326-4f01-9ddb-428ae075bfb0.jpg6bcdd664-168a-492f-a543-6ef297d67b69.jpg


    Heut Morgen wollte ich damit zur Arbeit, sind direkt auf einen Schlag alle Birnen auf einmal durchgebrannt - da ist nun Fehlersuche. Gemessen hab ich direkt mal 30V - eigentlich sollten es ja 6V sein. -> ihr werdet sicher noch von mir hören :D


    Viele Grüße

    Manuel