Posts by Suzukiki

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

    Fotos schicke ich gerne, die kleine steht aber noch nicht bei mir.

    Im Moment steht sie noch bei meinem Bekannten, er macht noch eine neue Kupplung rein.

    Das 12V Umrüstset ist Samstag gekommen und macht einen guten soliden Eindruck.

    Der Versicherungsonkel hat den Bleistift gespitzt, bin gespannt was Onkel TÜV sagt,

    ich habe noch nicht genau auf die Reifen gesehen....

    Aber eins nach dem anderen.

    Das ist das Schätzchen.


    Gruß

    Suzukiki20200917_132234kl_autoscaled.jpg

    Hallo Leute,


    ich wollte mich hier nur mal vorstellen. Ich habe mich ja schon vor zwei oder drei Wochen angemeldet.

    Ich bin nicht der Forenspezi und auch nicht geübt im umgang damit.

    Ich lese im stillen und lerne, ....oder lache...(manchmal vielleicht).

    Jedenfalls bin ich begeistert das es so viele Fans der RV Modelle gibt und auch so viel daran von Euch verbessert wird.

    Mit Freude habe ich das mit der Zwischenplatte gelesen und weiß was demnächst zu tun ist.

    Ich habe von einem Bekannten eine RV90 erstanden die für ihr Alter super aussieht, genau wie ich. ;)

    Das Kind im Manne ist wieder geweckt und die RV passt auch super in den Bus.

    Ein 12V Kit ist bereits bestellt und dann sehen wir weiter.

    Viel werde ich bestimmt nicht schreiben, aber immer fleißig mitlesen.

    Ich bedanke mich das es dieses Forum gibt und Ihr alle hier so prima Themen einbringt.

    Bitte immer weiter so. :thumbup:

    Falls ich das Rad neu erfinde, oder eine bahnbrechende Neuerung vornehmen sollte, werde ich natürlich dazu schreiben.


    Grüße aus Berlin

    Suzukiki