Posts by Karlchen

    Youtube, CT 125, viel Schrott aber auch viel interessantes dabei, ein paar gute reviews sind aus Australien , da muss man sich durchkämpfen.


    Ansonsten hier in D auf Honda warten, daß sie die 125er Modelpalette für 2021 vorstellen. Ende Oktober, spätestens Dezember, aber dieses Jahr ist vielleicht alles noch später ?


    Euro 5 ist zudem auch noch ein Thema. Habe aber auch schon gelesen, daß der Cub, MSX, Monkey 125 Motor von Haus aus schon Euro 5 kann.

    Danke, es gibt nämlich Leute , mich eingeschlossen, die warten seit über einem halben Jahr auf ein Zeichen von Honda bezüglich der CT. Die Fanbase ist schon groß und da wird jede Neuigkeit im Netz natürlich kritisch beäugt.


    In Thailand, und Australien fährt sie ja bereits herum. die USA bekommt sie als nächstes

    Hallo,


    ich habe mich heute frisch in diesem Forum angemeldet um etwas über die Langstreckentauglichkeit einer RV 125 VanVan zu erfahren - und sehe dann als allererstes diesen total Wahnsinnigen Bericht !!


    Vielen Dank dafür, Paul. Superschöne Bilder und ein tolles Moped. Meine Fagen sind damit eigentlich alle auf einen Schlag beantwortet, denn wie ich lese gab es überhaupt keine Probleme ??


    Gruß