Beiträge von Simonstenzel

    Hi Woki,

    danke für deine Antwort! Hilft mir schon mal weiter :)


    die anderen Drähte gehen auf die 2 Spülen

    Nur noch die Frage wofür das Schwarze kabel ist und wo das Hingeht?

    Gruß Simon

    Hi, habe jetzt schon sehr lange ein Problem mit der Elektrik bei meiner RV50. Bei mir kommen 4 Kabel aus dem Motor raus: Gelb, Grün (Meines Wissens beides Wechselstrom), Blau (Leerlaufanzeige), und Schwarz(???). Wenn ich aber jetzt (bei ausgeschaltetem motor) die kabel durchpiepse hat jedes kontakt mit dem Rahmen ( Masse)... Ist das bei ausgeschaltetem Motor so? Bin echt ratlos weil irgendetwas kann da ja nicht stimmen :D

    Freue mich über eure Hilfe

    Lg Simon:50:

    Hi, ich hab es als Fehler gesehen und dann meiner Meinung nach richtig verkabelt. Ich konnte es noch nicht testen, weil ich noch nicht weiss wofür ein Kabel welchen in den Motor geht ist. Habe keinen Schaltplan der bei mir passt gefunden.

    Ja, so kann ich es testen, danke.

    Habe ein Neues Problem. Das Bild ist das Zündschloss von hinten. Dann drangelötete Kabel ging direkt an Masse, abr warum? Schwarz ist doch schon masse oder?

    image_autoscaled.jpg

    Es sind ja auch 2 rote kabel dort. Bin ratlos

    Hallo,

    Ich habe ein Elektrikproblem mit meiner Rv50. Und zwar suche ich einen Schaltplan der bei mir passt. Habe sämtliche Threads schon durchgelesen und mehrere Schaltpläne angeschaut, aber keiner passt. Auf dem Bild seht ihr, dass bei mir aus dem motor/generator 4 Kabel rauskommen: Gelb, Grün, Blau und Schwarz.


    image_autoscaled.jpg


    Habt ihr vielleicht einen Schaltplan der passt oder könnt mir sagen wie ich was messen kann, bin nicht so fit mit Elektrik und muss den ganzen „Pfusch“ Kabelbaum wieder passend machen.


    Danke für eure Hilfe

    Simon