Posts by rv200ter

    Lieber Axel,


    schön das du dabei bist. Die Vanvan 200 ist eine prima Tourenmaschine. Sie kommt überall hin. Sie erstickt alle fahrerischen Stress- Ambitionen schon im Keim! Macht jede Ausfahrt zum relaxten Roadmovie!


    Vielleicht Treffen wir alten Jungs uns mal zum Cruisen. Bin in Wasserburg am Inn, eine Stunde weg von München.

    Hallo Werner,


    bei der Rhön bin ich dabei, wenn die Corona Beschränkungen es erlauben. Da wollte ich schon immer mal mit dem Motorrad hin. Dein Vorschlag freut mich! Gute Idee.


    Gruß, Peter


    P.S. das "vierte" Mal Schwarzwald (wenn es denn statt findet) gefällt mir auch. Mein Problem ist eher, in der Arbeit frei nehmen zu können, bei solchen Events. Neue Chance, neues Glück! Mal gucken!

    Lieber Werner,


    "meine 200er VanVan ist perfekt und läßt sich mühelos durch die Gegend trullern". Den Satz kann ich unterschreiben! Spreewald, Lausitz, Elbsandsteingebirge oder Märkische Schweiz..., das sind alles Gegenden, die ich auch mal gerne befahren möchte. Wenn sich in meinem Leben dafür ein passendes Zeitfenster öffnet, dann melde ich mich bei dir.


    Gruß, Peter

    Hallo Peter,


    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und Gesundheit. Für meine Bedürfnisse ist die VanVan200 das ideale Gefährt, total Alltags-, Reise- und Entspannungstauglich! Die hat was von Käfer, Unimog und Landrover Defender in den Basis Versionen. Was das sein soll? Nix Überflüssiges!

    Lass dich überraschen, wenn es wieder los geht.


    Gruß, Peter

    Ich bin Peter und reise gerne mit Bike und Zelt in die Welt. Begonnen hat es damals als Schüler, mit 6 Wochen Sommerferien: Zu zweit auf einer Vespa 150 Sprint über Land, an die Südspitze Griechenlands und zurück, 8000 Kilometer ohne Panne!!!!


    IMG_0336_autoscaled.jpg


    Meine Van Van 200 hat auch dieses Flair: einfach und zuverlässig, über Asphalt, Stock und Stein. Sechs Wochen Zeit, wie damals als Schüler, gab es mit Beruf und Familie nicht mehr. Eine Woche in die Welt und eine Woche zurück. Das musste immer reichen! Kein Problem für meine VanVan 200. Die bringt mich bequem mit allem was ich brauche bis Montenegro oder in den Süden Italiens. Entspannt über Landstraßen mit genug Ruhe, um die Gegend anzuschauen! "Schrauben" musste ich dabei noch nie!!

    Nicht mehr lange, dann gehe ich in Rente. Vielleicht werden dann alte Träume wieder war. Die VanVan 200 schafft das sicher ohne Probleme. Und ich ..... mal sehen!


    IMG_0800_autoscaled.jpg


    Und fährt und fährt und fährt .......!


    Bis die Tage, bleibt gesund in diesen Zeiten, Peter