Beiträge von Ochsensepp

    Servus miteinander,


    lasst mich das Thema nochmals aufgreifen..


    Mittlerweile - spät, aber doch - steht das Motorrad in Italien. Die Überführung fand im Juli ganz banal über den Zirlerberg, die alte Brennerstraße und das Penserjoch statt.


    Vorletzte Woche dann der erste Ausflug ins Monte Baldo Areal, um der Hitze in der Höhe zu entrinnen.

    Und was soll ich sagen: Das ideale Motorrad für die Straßen dort!


    Also möchte ich die Idee nochmals aufgreifen, dort ein, zwei Tage zu fahren.


    Was haltet Ihr davon?


    Gruß Alois

    Servus Moritz,


    wir sind ja fast Nachbarn...:/


    Irgendwann im August oder September gilt es, meine 200er in die Gardasee-Region zu überführen.

    Die Route hab ich schon ausgewählt - sie wird etwas östlicher sein als die Deine. Aber der erste Tagesausflug wird mich definitiv von Anfo aus über die SP del' avventura führen, wie Du sie in umgekehrter Richtung befahren hast.


    Ich gebe hier Bescheid - vielleicht finden sich ein paar Gleichgesinnte.


    Toller Beitrag!


    Gruß Alois

    Servus Peter,


    den lasse ich gleich im August von meinem Bruder mit der Triumph testen..


    Wegen Tremalzo mache ich mich beim nächsten Besuch in Italien schlau.


    Gruß Alois

    Die erste Tour ist absolviert - gleich mal 300km in Bayern und Tirol auf schmalen, kurvigen Straßen.

    Großer Spaß, sehr bequem und ausreichend motorisiert. Man glaubt, viel schneller unterwegs zu sein!


    Falls Interesse besteht, können wir die Tour gerne mal gemeinsam fahren.

    Danke für die freundliche Aufnahme,


    wenn Du Dich rumtreiben willst, Rumtreiber, dann komm runter auf die eine oder andere Tour..

    Den Tremalzo darf man nur noch mit Sondergenehmigung befahren.

    Diese zu bekommen, ist aber wohl nicht so schwer. Es geht wohl hauptsächlich darum, Tagestouristen

    fernzuhalten.


    Im Juli oder August wird die Überführungsfahrt gemacht. Werde berichten!


    Schönes Wochenende wünscht Euch


    Alois

    Servus Forengemeinde,


    mein Name ist Alois, bin gebürtiger Münchner und habe ein Faible für Motorisiertes aller Art...


    Nach 30 Jahren Abstinenz wollte ich kürzlich wieder eine RV125 ( 2T ) erstehen, war aber etwas zu langsam.


    Dadurch hat sich jedoch der Kontakt zu einer 200 Van Van ergeben, die demnächst bei mir eintreffen wird.


    Ihr Haupteinsatzgebiet wird in der Gardasee-Region sein.


    Freue mich auf regen Austausch mit Euch!