Wenn es noch welche gibt, ich würde auch einen Satz nehmen.
Gruß Sven
Wenn es noch welche gibt, ich würde auch einen Satz nehmen.
Gruß Sven
Ich werde das im Frühjahr mal testen,
Lasse die alten Reifen noch über den Winter drauf.
Wo gibt es denn den passenden Schlauch 5.40-14 für die RV?
Die alten Schläche lass ich nicht drin, sind ja auch schon uralt.
Danke für den Tip,
aber hast du eine Adresse für neue Schläuche?
Hast du eine Idee wo ich den Passenden bekomme?
Danke für den Tip,
Hab die Schläuche bestellt.
Leider gibt es dort keine mehr,
Hat noch wer eine Adresse für mich?
Gruß Sven
Hallo das stimmt aber die Schläuche sind auch schon von 1976
Meine sind angekommen.
Per Pay Pal bezahlt und nach gut einer Woche waren sie da. Vielen Dank noch einmal an Thomas![]()
Hallo, ich habe auch die Reifen gekauft die hier im Forum angeboten sind, bzw auf der Webseite des Forumsmitgliedes Thomas. Ich habe vorab per Pay Pal bezahlt und nach gut einer Woche sind sie angekommen.
Hat dann noch einer eine Adresse wo man die Schläuche bekommt in einer vernünftigen Qualität? Ich werde die Reifen am Ende der guten Tage aufziehen da ich bestimmt auch erst die Pappscheiben anfertigen muss und eventuell müssen die Felgen ja auch noch entrostet werden ???
Hat dann noch einer eine Adresse wo man die Schläuche bekommt?
Also meine haben nicht so einen großen Verschleiß. Vielleicht sind deine schon Alt und die Weichmacher raus?
Sehen toll aus👍
Hast du das schon einmal gehabt???
Will das gute Stück nicht unbedingt einkleben.
Moin Moin,
ich habe die Tage eine Runde gedreht, das gute Wetter ausnutzen, naja ich komme wieder nach Hause Dreh den Benzinhahn zu und denke da ölt doch was unterm Vergaser????
Ich hatte erst die Ölleitungen unter Verdacht, aber das Öl kommt von weiter oben da auch der Vergaser ölig war.
Naja Verkleidung abgebaut und geschaut, könnte vom Öltank kommen? Der Schlauch ????
Es war wohl das Schauglas im Öltank, es war lose. Nun habe ich es wieder angezogen, die Dichtung sah noch gut aus und nun warte ich ein paar Tage ob da wieder was feucht wird?
Wo hast du denn die Dichtung gekauft?
Gruß Sven
Hi Joachim,
du müsstest dich bitte in die Liste im #58 selbst eintragen
das gilt auch für alle anderen
die ihren Reifenwunsch nur als Beitrag hier im Thread geäußert haben
es gibt keine weitere Liste die irgendwer für euch führt. Wenn ihr an einem braubaren Argument für Gespräche mit einem Reifenhersteller mitwirken wollt, dann tragt euch in die Liste in #58 ein. Nicht gelistete Wünsche sind als Argumentationshilfe nicht hilfreich, da sich niemand hinsetzen wird um die Liste mit den Beiträgen abzugleichen.DANKE
Wo finde ich denn die Liste #58?
Gruß Sven
Ich sag schon mal danke für die ganze Arbeit
Moin Moin,
ich habe eine Uhr an meine RV-125 montiert da ich gerne die Teit weiß wenn ich durch die Gegend brause.
Die Uhr habe ich von Louis für 14.99€, es ist eigentlich eine Lenkraduhr.
Da die Uhr am Lenker nicht passt, bzw man sie durch die Querstrebe nicht sieht, ist sie an die Querstrebe gekommen. Dazu habe ich eine Buchse gedreht und geteilt, die dann mit Gummi fixiert und dann die Original-Halterung montiert.
Hallo, was für ein 2 Takt Öl könnt ihr für eine RV125 empfehlen?
Gruß Sven