... das war doch der Preis, den es für die weiteste Anreise gab ![]()
Posts by Ente
-
-
Moin Gilbert,
das hört sich fast so an, als ob die kleine Falschluft ziehst. Schau mal ob du da ein Problem findest. Ist der Vergaser richtig drauf und fest geschraubt? Ist der Wellendichtring an der Kurbelwelle noch ok?
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Pavel,
Herzlich Willkommen bei den RV-Verrückten. Viel über das Forum brauche ich ja nicht schreiben, du liest ja schon über vier Jahre mit. Ich bin gespannt, wie deine RV wird. Über Fotos würden wir uns freuen.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Martin,
selbstverständlich auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum von den RV-Verrückten.
Viel Spaß wünsche ich dir mit deiner VanVan.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Jannis,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist echt schön, wenn "junges Blut" ins Forum kommt. Die Elektrik ist leider bei der RV anfällig, aber wenn man die im Griff hat, dann läuft alles super. Hast du schon das Werkstatthandbuch für deine RV?
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Stefan,
na klar auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Dir wünsche ich viel Spaß hier im Forum und mit deiner schönen RV.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Ups, das sollte PN bedeuten...
Privatnachricht
-
Moin Hoga,
du hast eine RN.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Asteros,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Eine orange RV... passend in der Niederlanden-Farbe... Sehr schön.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Gab,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine interessante RV hast du. Bei Fragen um die RV wird dir hier sicher weiter geholfen.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Gilbert,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei Fragen rund um die RV wird dir hier sicher weiter geholfen.
Hoffendlich bist du bald mit deiner RV50 wieder unterwegs.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Heute ist ein schöner Tag, weil...
...die Ersten beim RV-Treffen 2025 angekommen sind.
-
Hey,
Of course, you are welcome.
Hope, we meet next weekend.
Olli
-
Cool

Du musst nur einen guten Start hin legen. Dann sind die Anderen in deiner Zweitakt-Wolke, sehen nichts mehr und können dich nicht überholen. Oder die bleiben freiwillig hinter dir, da es dort so gut riecht.
Wir sehen uns nächste Woche.
Olli
-
Ente (Olli)
Christine (nicht im Forum)
ESSEX (Jürgen)
Rv 90 mafi (Manfred)
Ummi (Frank)
-Ummi (Partnerin) Grethe
Frau Schmidt (Elke)
wessi (Guido)
Heisenberg (Uli)
-Heisenberg (Bekannter) Bernd
Twins (Matthias)
-Twins (Bekannter von Matthias)
Andreas aus Einbeck (nicht im Forum)
-Freundin von Andreas
Otto1982 (Michael) evtl. nur Tagesgast
RV75 (Wolfgang)
-RV75 (Bekannter von Wolfgang)
Christian WHV (nicht im Forum
RV50Fan (Joachim) (Tagesgast)
-
Moin Nils.
Chic, mir gefällt sie, deine Kleine. Daumen hoch. Vorher sah sie aber auch top aus.
Was hast du da für Reifen drauf gezogen,
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin Nils 34,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
RV50 Custom... da bin ich gespannt, was du gemacht hast. Ich würde mich über paar Fotos und Infos freuen.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin malua,
es ist schön, wenn wieder eine RV auf die Straße kommt. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Moin,
es ist ein Halb-Selbstversorger-Treffen. An Getränke organisiere ich Bier, Cola und Sprite. Wenn man etwas anderes möchte, dann bitte selber mitbringen. Mit der Verpflegung, es wird ein Grill da stehen, dem jeder benutzen kann. Am Freitag Abend mache ich Chili und am Samstag Abend Steak und Wurst. Samstag und Sonntag Früh gibt es Frühstück. Da kann man sich gerne bei mir vorher anmelden, dann plane ich die jeweilige Person mit ein. Wenn keine Essens-Anmeldung, oder extra Wünsche bestehen, dann bitte die Sachen selber mitbringen. Die Essens-Anmeldung kann gerne per Privatnachricht erfolgen und sollte bis zum 16.06. erfolgen, dass ich noch genug Zeit habe um einzukaufen.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
-
Ente (Olli)
Christine (nicht im Forum)
ESSEX (Jürgen)
Rv 90 mafi (Manfred)
Ummi (Frank)
-Ummi (Partnerin) Grethe
Frau Schmidt (Elke)
wessi (Guido)
Heisenberg (Uli)