und dass der z?ndkerzenstecker / das z?nd Kabel oder die Z?ndkerze etwas defekt ist? schon getestet?
wie sieht denn der funkten aus wenn man die kerze ausgebaut und mit dem Rand gegen metall h?lt? sch?n und stark zur mitte hin ? ode eher mickrig schwach und irgendwohin? auch beim rumwackeln am stecker immer funken?
ich tippe hald mal grunds?tzlich auf vergaser oder z?ndung, was solls den sonst sein? (soll jetzt nicht ?berheblich klingen)
dass es die kupplung ist glaube ich eher nicht, da beim anfahren bestimmt mehr kraft zum ?bertragen ist als bei hoher geschwindigkeit oder?
also, 1.priorit?t:
-Vergaser schon zerlegt und ALLES gr?ndlich ges?ubert?
-bist du fr?her schon mal mit der rv gefahren, hats damals gut funktioniert? wenn nicht, alles laut hadbuch auf standart setzen (Nadelh?he, D?sen, Einstellung)
-gr??eres Schwimmernadelventil drinnen?
2.tens:
kerze, stecker, kabel ?berpr?fen -> wenn Kerze alt -> auf jeden fall NEU! (die richtige laut Handbuch)
3.tens: auch sehr wichtig: ?lpumpe und Vergaser m?ssen im richtigen verh?ltnis zueinander eingestellt werden, wenns probleme gibt, fragen oder im Handbuch der RV nachschlagen (das is online verf?gbar)
...dann so kleinigkeiten pr?fen, wie von den Tanks die Schraubdeckel pr?fen ob die noch luft durchlassen (das kleine loch auf der oberseite)
Luftfilter mal anschaun ob der nicht zu ist
Auspuff ausbrennen (hilft oft wunder bei durchzugsschw?che)
und dann den vergaser einstellen
ist die rv bei dir schon mal gut gegangen? wenn nicht alles obenstehende auf original setzen (au?er du hast rennauspuff, tuningkolben, gr??erer Vergaser, dicke Zylinderfu?dichtung bzw d?nne Kopfdichtung usw.)
is viel arbeit wenn mans zum ersten mal richtig angehen will, aber es is ja nicht so dass man wenns mal passt andauernd rumschraubt, eher im gegenteil 