OHHHYEAH!!!!!!!!!
gestern wars soweit..alles war da und ich war geil....
Suzi ins Trockene gestellt..ich konnt nimma warten...
Extra neues Werkzeug gekauft vorgestern....Zylinder aufbohren lassen und die gesammte Kammer polieren...50?
bitte da war sogar der 3. ?berst?hmkanal eingetieft...nur ned in die Kammer aufgebohrt...aber das ging bei der Werkst?tte nicht (lass ich vielleicht mal machen..wer weis...)
und los.
eh klar..haut alles super hin, bis ich den Zylinder aufsetz...1. Kolbenring geht rein....2. bockt....bockt ich denk ma..drehst ein wenig damits leichter wird....SNAPP..2. Kolbenring gerissen...F*******K
und bis Mi dauerts bei Samson....na ich zum Jahelka bei mir ums ?ck....er hat ihn f?r 90ATS!!!!! wurscht..
dann hatts geklappt...alles wieder zambaut...wegger?umt und Suzi ins bereits regenlose Freie gestellt....
Kurbelkurbel..nix geht....
anlaufen...nix geht....
Vergaser nochmal auf alle alten Werte eingestellt...(denn in meiner war lustigerweise scho a 16er drin!!!)
immer wieder aufgemacht, wenns abgesoffen schien...
und nach 20min.....WROOOOMOMOMOMOMOMOMO...urglurgl.
hin und her....nach 45min LEBTE SIE!!!!!!!
nach nochmal 30min einstellen und testen....AUFSITZEN!
also ich hab ned viel probiert...wollt ihr Ruhe g?nnen...
aber man merkt..da is mehr Masse die Dreht...da is mehr..Saft...
gut ich bin in der 2. an 40er gefahren....ich mag mich irren, aber vorher wars ein 30er...
2 b CONTINUED!