Hi, bei cms.nl gibt es auch noch welche
KEY,BLANK for RV50 1981 (X) (E01) - order at CMSNL
www.cmsnl.com
Hi, bei cms.nl gibt es auch noch welche
it is a great job, but expensive
have fun and wellcome to the forum
Hi, schau mal , evtl. kann dir der Schaltplan von dieser Seite Weiterhelfen.
Das ist gut, bist immer willkommen
Ich biete hier die Aufarbeitung von Motorradteilen an.
Spezialisiert hab ich mich auf die Restauration von
Metallteilen aus Alu oder Stahl.
Alu:
polieren
mattieren/ bürsten
Stahl:
u.U. entlacken
entrosten
verzinken
vernickeln
evtl. ist auch ein verchromen möglich
Pulverbeschichten oder lackieren ist im Moment nur für
kleinere Teile möglich, aber ich arbeite daran.
je nach Kundenwunsch können auch Teile gestrahlt werden
mit verschiedenen Körnungen je nach Oberflächenwunsch.
Ich restauriere auch komplette Motorräder, dies kann aber nur als
langfristige Projekte geplant werden.
Am besten einfach Kontakt aufnehmen und anfragen.
Komtakt hier übers Forum: Max006
oder einfach über WhatsApp bzw. anrufen
0152 28784637
LG Bernd
Hier gibt es Zeichnungen, mußt dein Modell auswählen.
Erzäl doch mal wie du das ganze organisierst, hast du Beziehungen nach Kanada? Und wer organisiert den Export aus dem Land ?
Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, ich liebäugel auch oft mit Bikes welche irgendwo im Ausland stehen, hab mich aber bis jetzt, aus Unwissenheit, nicht getraut sowas in Angriff zu nehmen.
Hallo, ich würde auch erstmal die Äußerlichkeiten prüfen, könnte ja auch ein eingeklemmter Spritschlauch oder, falls verbaut, ein verstopfter Filter sein. auch der Benzienhahn setzt sich gern mal zu.
Wenn das alles Ok ist, dann erst tiefer suchen.
Bitteschön, ich hoffe man erkennt es.
Das sieht ja nicht schlecht aus, mach auch mal ein paar bilder wenn du fertig bist.
Find sowas sehr interessant.
Das siegt doch toll aus !!!
Machst du die Elektrik komplett neu ?
Wenn man sowas öfter macht, oder auch für andere Sachen , lohnt sich so ein Gerät. Gibt es beim Chinaman für kleines Geld.
Hi, ich hab sehr gute Erfahrungen mit Power Glue gemacht, ist nicht grade günstig aber Top.
Fehlende Laschen und sowas fertige ich mir aus dem Material einer alten Kunststoffstoßstange und klebe es dann damit an. Bislang hat es immer gut funktioniert.
Moin,
wie BIBI geschrieben hat, das Blinkerrelais kommt unter dem Tank, bzw. hinter dem Blech vom Benzinhahn.
In der Haltetung, die max006 markiert hat, da wird die Verkleidung eingehangen. Die Halterung ist auf beiden Seiten vorhanden.
Mit fröhlichen Grüßen
Olli
Ja, du hast recht, jetzt erinnere mich auch wieder, sorry war mein Fehler. Bin nicht mehr der Jüngste und es ist schon ein Weilchen her.
Hi, wenn mich nicht alles täuscht, hat das Blinkerrelais in einer Gummihalterung unterhalb der Diode gesessen.
Hallo, das ist eine Diode welche die Wechselspannung von der Lichtmaschine in eine pulsierende Gleichspannung umwandelt.
Sowas hier:
Hallo max006 da komme ich bestimmt mal drauf zurück ist ja nicht so weit komme aus Bochum, da ist der .ärkische Kreis nicht so weit
Immer willkommen, bin aus iserlohn.
Hallo aus dem märkischen Kreis und willkommen hier, falls Du noch etwas benötigst, ich hab noch einiges von einer Restauration hier liegen.
Nee, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Hi, der Orginale sah so aus, ist aber schon weg,
Auch ein herzliches willkommen aus dem Sauerland, gutes gelingen.