Huhu!
Zur Info bei Verwendung von nicht Mikuni Düsen und zur Abstimmung:
Huhu!
Zur Info bei Verwendung von nicht Mikuni Düsen und zur Abstimmung:
Danke, sehr gerne. 3 Stk gibts noch
Hallo, ich verkaufe brandneue Seitenständer RV50 und RV125.
Lg
Will teilen: Suzuki RV 50 Seitenständer
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Hast du die Leitungen auch nicht vertauscht? Der Ausgang, welcher nur sporadisch pumpt muss zum Kurbelwellenlager! Die arbeiten verschieden. Lieber nochmal testen.
Denke das hält, diese PVC Leitungen werden durch die Wärme hart und schrumpfen. Du solltest jedoch genug Überlänge für die Längenschrumpfung einrechnen. Im Zweifel Drahtschlinge rum und verzwirbeln.
Ich empfehle den Zündzeitpunkt und das Abrissmaß überprüfen. Wenn der Kondensator in Ordnung ist, dann kann nur noch die Zündspule defekt sein, oder du hast einen Läufer auf Masse.
Hallo Leute!
Das größere Schwimmernadelventil funtioniert tadellos, man darf aber auf keinen Fall den Nachbau-Müll diverser Anbieter verbauen. Diese sind so schlecht gedreht, dass mann mit freien Augen den Exzenterversatz sehen kann.
Sowas wird nie dicht sein. Original sind die Ventile tadellos. Ich habe leider mehrere gekauft, bis ichs gecheckt hab. Lg
Bei mir war tatsächlich ein größeres Schwimmernadelventil die Lösung. Ich hatte dieselben Symtome. Möglicherweise reicht es auch das Schwimmerniveau vom 24mm auf ca 22 zu verringern. Lg
Ich habe mir meine Sissy bar selbst gefräst, damit meine Tochter nicht runterfällt. Der Vorteil ist, dass sie am Gepäcksträger blitzschnell montiert und entfernt werden kann.
lg
Hallo Leute!
Ich biete eine kleine Serie an Seitenständern für Rv 50 und Rv 125 an.
Will teilen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/suzuki-rv-125-seitenstaender-716617872/
Will teilen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/suzuki-rv-50-seitenstaender-703837491/
Für Forumsmitglieder biete ich auch nur das Reperaturteller (ohne Rundstahl 10mm) am Ständer unten zum Anschweissen an. (15€)
Lg
Oh das habe ich glatt übersehen! ![]()
Hallo Leute!
Ich habe eine kleine Serie an Seitenständern produziert für Rv 125.
Erhältlich auf Willhaben falls jemand interesse hat.
Lg
Will teilen: Suzuki RV 125 Seitenständer