Beiträge von Oberlandler

    Hallo, jetzt wei? ich was du meinst, sind aber was ich gerade gesehen habe, teil der ?lleitung. Ich habe hier einen kopletten Motor wo diese Leitungen auch dran sind, nur komme ich jetzt nicht mehr dazu diese zu demontieren, da ich am Sonntag f?r zwei Wochen in Griechenland bin:-) Wenn du warten kannst, dann kannst du die Leitungen f?r 5 Euronen plus Porto haben, ansonsten frag einfach mal beim Suzih?ndler nach. D?rften ja nicht zu teuer sein. Gru? Oberlandler

    Hallo, dazu ben?tigst du erst mal die dazu passende Fussrastenanlage: Hab hier bei Ebay eine gesehen. Hier die Artikelnummer: 150303836044 Gru? Oberlandler.

    Zitat

    Original von jagku
    Hallo,
    habe jetzt mehrfach ?ber Schl?ssel im Forum gelesen, wei? Du die Schl?sselnummer? Vieleicht hat ja einer den passenden Schl?ssel und kann einen nachmachen lassen. Wenn das Z?ndschlo? noch in Ordnung ist w?re das die preiswerteste M?glichkeit. Ich habe Nr.111 (alt) und Nr. 132 (neu). Vielleicht n?tzt es dir ja was!
    Gru? Kurt


    Ich glaube er schreibt vom Lenkradschloss, das hat doch keine Nummer dort !?

    Eine Originalgr??e der Reifen der RV 50, habe ich nach langem suchen nicht gefunden. Stellt so wie es aussieht nur Bridgestone her diese Gr??e. Also andere eintragen lassen, oder Originalbereifung drauf. Gru? Oberlandler.

    Hallo, hab bei mir das Blech draussen und eine 70er HD drinnen. Hat ein klein wenig an Leistung gebracht, aber auch mehr Verbrauch. Das Kerzenbild ist einwandfrei. Gru? Oberlandler

    Hallo, Das Reifenwerk Heidenau stellt dir gratis eine Unbedenklichkeitsbescheinigung f?r die Reifengr??e: 130/90-10 61J aus. Musst danach diese Reifen montierend zum T?v zum eintragen. Kostet 20 Euronen der Eintrag. Gru? Oberlandler.


    PS: Kannste auf der Website von http://www.reifenwerk-heidenau.de anfordern


    Oder ich kanns dir per Mail auch senden f?r die RV 50

    Hallo, dieses Silberfarbene Teil ist meiner Meinung nicht Original, ist wie ich sehe dazwischengeschaltet.


    Bei meiner RV 50 Bj 76, ist dieses Teil auch nicht vorhanden, sowie auch kein Widerstand wie bei einigen anderen auch. Statt desen geht ein Kabel mehr auf die Lichtspule der LIMA, wo die Spannung zu Batterieladung im Tagbetrieb etwas vermindert abgenommen wird. Hoffe ich konnte dir dienlich sein ?? Mfg Oberlandler

    Und genau hier in diesem Thread an Vierter Stelle lieber Hahne, hast du schon deine Werbung postiert !!!! War das meine Frage !!!?? Und das geht dann so weiter....... TOLL !!!!!!!

    Hallo Hahne, bringt sowieso meistens nichts hier Fragen zu stellen, weil aus einer Frage meistens eine Riesen Diskussionsrunde wird, die massivst vom eigentlichen Thema abweicht !!! Ich hatte wegen dem Auspuff schon meine Meinung gesagt, statt einer Antwort wegen diesem kamen nur ?usserungen ?ber andere Anlagen !! War das meine Frage ???????? ?berlegt erst mal was ihr auf eine Frage so schreibt, und nehmt dann die Tastatur in die Hand !!! Gru? Oberlandler


    PS: Ist echt besser hier nichts mehr zu fragen und selbst zu probieren !

    Hallo Dani, hab ich in diesem Thread irgendetwas geschrieben das ich meine RV mit einer Kerze tunen will !! ?? Lies bitte erst mal die Beitr?ge bevor du irgendeinen unsinnigen Kommentar dazu abgibst, das langweilt und bringt gar nix ! Wenn du es nicht verstehst das ich die Kerze nur zur Gaudi und Klarstellung einiger Kommentare gekauft habe, so tust du mir leid. Gru? der Oberlandler

    Ich m?chte auch ganz gerne diversen Herren was zu ihren RV's sagen !! Fahr doch damit einfach mal so ganz normal zum Einkaufen zum B?cker, Metzger oder was auch immer in der Stadt, besonders Dani dann mit ?ber 100 Km/h und das in Very Old Germany:-) Ich verspreche euch allen einen wundersamen R?ckgang eures Girokontos, zwecks massiver Zahlung an gr?ne Herren usw.... !! Und ich brauch mit meinen 46 Jahren wohl wahrlich kein City Bike wo 100 rennt, das war vor 30 Jahren mal:-))) Also behaltet eure Tuningvorschl?ge bei ganz normalen Anfragen f?r euch, das ist euch in diesem Thread m?chtig missgl?ckt. Mfg Oberlandler

    Hallo Trio, na ich hab mir wie anfangs geschrieben auch einen neuen gekauft, der geht wunderbar:-) Hat ja auch keiner eine Meinung dazu gehabt, nur Diskussionen um diverse Auspuffanlagen etc sind in dem Thread rausgekommen. Schade eigentlich:-(( Gru? Oberlandler PS: Den anderen nagelneuen h?tte ich zum Verkauf.

    Hallo, am Boden des Motorblockes ist die Ablassschraube dazu, einfach rausdrehen, ?l ablassen, und dann die Schraube wieder mit der Dichtung reindrehen und festziehen. Dann 500 ml neues ?l einf?llen, und Gut is !! Gru? Oberlandler :]:50:

    Hallo zum Thema Iridium - Kerze. Ich habe mir neugierigerweise so eine Kerze gekauft, und auch sofort eingebaut und getestet. Mit dem Resultat das ich auch erwartet hatte !!! N?mlich gar keinen Unterschied zu der ganz normalen NGK Kerze:-)) Die RV 50 sprang nach wie vor beim zweiten Kick an, l?uft und zieht genauso gut, und der Spritverbrauch ist wie immmer gleich hoch:-( Also alles nur hohler Unfug, und wahrscheinlich nur hochgepriesen, von denen die URALTE Kerzen vorher drin hatten:-)) Soviel zu diesem Thema. Viel Spa? noch und Gru?. Johann

    Hallo, es gibt hier im Forum sowie bei Schmudke jede Menge Hinweise f?r Elektrische Schaltpl?ne der Rv's !! Und sollte man(n) diesen selbst nicht verstehen, so sollte man(n) auch an der RV nicht selber rumbasteln:-))


    Und wie bereits erw?hnt, w?ren qualifizierte Fragen gar nicht schlecht :D


    Gru? Johann