Beiträge von doenertier2707

    hi leute


    w?rde gerne an meiner rv 50 das getriebe?l wechseln nur weis ich leider nicht wirklich welches ich daf?r am besten verwenden soll ?(


    kann mir da jemand von euch sagen was da genau rein geh?rt?


    danke und gru? aus wien


    markus

    hi leute


    kann mir jemand von euch sagen wie weit die honda dax mit unserer suzuki rv 50 baugleich ist?


    vielleicht kann man sich ja bei der ein wenig bedienen wenn's
    um teile geht...


    mfg. markus

    hi leute!


    hab endlich damit begonnen meine rv50 aus dem dornr?schenschlaf zu holen und musste mit schrecken feststellen das jemand in meiner jahrelangen abwesenheit sich daran zu schaffen gemacht hat.
    dieses gottlose gesindel hat mir doch einfach das z?ndkabel am anfang bei der z?ndspule abgeschnitten und mit dem stecker f?r die kerze gestohlen-seufz!


    jetzt meine frage:
    kann man das restst?ck vom z?ndkabel aus der spule rausnehmen und durch ein neues in richtiger l?nge tauschen?


    wenn ja wie macht man das richtig-m?chte ja nicht noch mehr schaden anrichten als schon vorhanden ist...


    mfg. markus

    hi leute!


    bin neu hier im forum und sage mal allen anwesenden servus
    und um ehrlich zu sein bin ich schon fast ein wenig verwundert das es ein forum f?r die schon fast ausgestorbene suzuki rv-50 gibt... *freu*
    ich hatte auch keine ahnung davon welch eine grosse anh?ngerschaft das kleine kultmoped meiner teenagerzeit doch hat-denn leider sind sie ja fast vollkommen von der bildfl?che verschwunden ;(


    leider habe ich noch keine rv-50 aber ich habe den festen entschluss gefasst eine zu kaufen und diese zu pflegen und orig. zu halten.


    noch bin ich auf der suche-aber ich werde euch nat?rlich auf dem laufenden halten...


    also nochmals servus aus wien ;)