Beiträge von diablo25

    Hallo, habe es nun mit vielen Ersatzteilen soweit gebracht das sie läuft aber musste das Standgas mit dem Gaszug einstellen. Da sie auf die Schraube nicht anspricht.
    Jetzt hat mir ein bekannter gesagt das da ein Gestänge drin sein muss.
    also bei mir ist da nix drin.....
    Wie sieht das aus dieses Gestänge und stimmt das überhaupt.....
    gruss

    Hallo danke für die tips.... Nur da das gute Stück nicht auf Standgasschraube reagiert hilft die Anleitung nicht viel. Hab den vergaser jetzt mal zum reinigen gegeben und dann mal sehen.... Gruß

    HUHU... hab mir so ne plastick dichtung selber gedreht wenn ich jetzt den vergaser zu halte geht sie sofort aus.


    aber standgasschraube nimmt sie immer noch nicht an... und laufen tut sie fast nur mit choke....

    Hallo,
    haben gestern bissl rum gebastelt und es war dann etwas besser aber auf die standgasschraube reagiert sie immer noch nicht.


    werde mir mal die duichtung besorgen und mal sehen ob es hilft.


    Ach und die Kompression liegt bei 8,35bar ist das gut oder schlecht?? ( Motor kalt da sie ja so schlecht läuft)


    gruss

    Hallo liebe RV Gemeinde,


    ich hoffe hier kann mir wer helfen.


    Ich habe mir nun wieder eine RV 50 zugelegt.... Freue mich auch wie sau. ;)


    Hab sie nun am WE geholt und wollte dann auch fahren. Aber leider ist dieses nicht möglich ;( leider.


    Bei der ersten Probefahrt konnte ich zwar fahren aber sporadisch alle paar KM ging sie langsam aus und nahm kein gas mehr an.


    Immer nach kurzem warten ging es dann wieder. Also ab nach hause Vergaser raus und Benzinleitung schauen.


    Nun habe ich den Vergaser gereinigt und alle Düsen sauber gemacht. Dann alles wieder zusammen... dann lief sie gar nicht mehr.


    Also alles nochmal raus zerlegt und angeschaut... konnte keine fehler finden. Also alles wieder rein und testen nun lief sie aber nur mit vollem Choke und mit vollgas.


    Hab die gute dann zu nem bekannten gebracht zum testen einstellen usw.


    Haben 4 Stunden rum versucht und sie läuft einfach nicht.


    IST Stand:
    Ist nun das der Vergaser etwas überläuft trotz erneutem reinigen und Schwimmer etwas nach justieren.
    Wie haben sie dann auch zum laufen gebracht aber eben nur wieder mit fast Vollgas und Choke und Gas spielen.
    Sie reagiert weder auf die Luft Benzin Gemisch Schraube noch auf die Standgasschraube. :/
    Wenn man den Vergaser am Eingang zuhält dreht sie hoch geht aber nicht aus. :S
    Die komische harte Kunststoffdichtung zwischen Vergaser und Motor haben wir durch ein Stück schlauch ersetzt da diese gebrochen war.


    Wir kommen einfach nicht weiter was Ihr fehlt vielleicht wisst Ihr ja einen Rat. ?(?(?(


    Ein neuer Vergaser kostest ca 170Euro... nur was wenn der das problem nicht ist....


    Bitte echt um schnelle hilfe von euch....


    Setzte alle Hoffnungen in euch ....



    Grüsse euer vielleicht bald wieder RV fahrender Pascal

    klar habe ich die teile makoert aber leider sind auch ein haufen blindkabel drin und sowas alles!1
    aber is ok scheint keine qualifizierte antwort zu geben!!


    schade
    mfg pascal

    Hi leute


    ich habe in meine rv50 baujahr 1977 eine neue gabel eingebaut und so.
    nur is nun das ploblem das sie zwar gut l?uft vom motor her.
    aber die elektik geht gar nimmer!! weil ich ja alles abklemmen musste!! sie l?uft nimmer mit batterie, sie l?uft nicht in zweiter schl?sselstellung, das licht geht nimmer und die blinker auch net gescheid!!
    die stecker waren kei ploblem an zu stecken is ja klar nur das andere gekabel is etwas bl?de!! bitte helft mir!!


    gruss pascal