Beiträge von Vikinger

    Hallo.
    ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber bin trotzdem nicht richtig schlau geworden. Ich suche den Farbcode f?r meine hellblaue RV 125 und den Code f?r sie silbernen Felgen und Kettenschutz. Vielleicht hat ja jemand die Angaben parat?
    Danke im voraus


    Gr??e
    Rolf

    Hallo,


    da ich meiner 125er RV komplett zerlegt habe, w?re ein Werkstatthandbuch eine gute Hilfe.


    Gab es das Original Suzuki Werkstatthandbuch nur in englischer oder auch in deutscher Sprache????


    Wer wei?, woher man so ein Teil noch bekommen kann?


    Gru?
    Rolf

    Hallo, ich habe mir jetzt mal 5 Minuten Zeit genommen um mich hier im Forum vorzustellen. Wie schon im Thema erw?hnt bin ich auch Bayer, aber nur ein eingeplackter (ausgewanderter Hesse). Ich wohne in Niederbayern n?he Vilshofen ca. 8km von eurem Gottfried entfernt, der mir schon mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich geh?re schon zur gesetzteren Fraktion und habe mir jetzt mit fast 50 Lenzen meinen Jugendtraum erf?llt und mir eine RV 125 zugelegt. Habe die Maschine komplett zerlegt und gebe die ersten Teile n?chste Woche zum strahlen. Ich m?chte die RV so originalgetreu wie m?glich restaurieren. Sie soll wieder dastehen wie vor 30 Jahren. Genau so wie damals im Schaufenster unseres Suzukih?ndlers in Hessen. Vor dem wir uns als Jugendliche die Nasen am Schaufenster plattgedr?ckt haben, aber nicht das Geld hatten die RV zu kaufen. So, das solls erst mal gewesen sein. Ich gehe wieder in die Garage, von nichts kommt nichts und Stillstand bedeutet R?ckschritt.


    Gr??e aus Niederbayern
    Rolf