Beiträge von GaastraWindsurfer

    Moin heino,


    also wenn die kerze aus dem zylinder suageschraubt ist, dann hab ich einen minimalen funken. aber wenn die eingebaut ist scheint es mir nicht so zu sein.


    ich denke mal das ich dann ma die kontakte tauschen sollte.....aber ich glaube die kosten bei eBay nicht die Welt.




    k?nnen die sich denn von einem auf dem anderen tag verabschieden....na gut wenn ich ehrlich bin lief sie am Anfang(bevor ich sie zerlegt habe) auch nicht so gut.


    k?nnte der Fehler denn auch woanders sitzen?


    MfG
    GaastaWindsurfer

    Moin Moin da bin ich wieder.


    So das mit dem Benzinhahn hab ich hinbekommen. der sprit l?uft nicht mehr am hebel raus, aber jetzt hab ich andere probleme. der sprit l?uft jetzt an der membrane aus dem kleinen loch raus, wenn ich sie antreten will.
    woran k?nnte das leigen?


    mein anderes problem ist, das der bock garnicht anspringt. ich hab den ganzen vergaser schon ausgebaut und saubergemacht. z?ndfunke ist auch da, aber ist nicht gerade berauschend stark, aber was will man auch bei 6V erwarten.


    ich bin schon mit meinem latein am ende wieso sie nicht anspringt. also sprit kommt am vergaser an, aber z?ndet nicht. die kerze is immer pitsch nass, aber wenn ich sie ausbaue und an den motor halte hab ich nen funken.



    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.


    Bis denn denn
    GaastraWindsurfer


    PS: die kleine lief vorher, aber auch nur mit choke.

    Moin Moin,
    bin gerade damit zugange meine RV90 fertigzumachen.


    Hab aber ein kleines problem.
    Mein Benzinhahn ist undicht. Wenn ich den Hebel drehe dann frie?t das Benzin aus dem Hebel oder bessergesagt hinter dem Hebel durch.


    hab auch schon versucht mit nem Locheisen eine Dichtung nachzubauen aber das hat auch nicht funktioniert.


    bekommt man so eine Dichting noch irgendwie zu kaufen, bei suzuki oder so.


    ich hab den benzinhahn mit der membrane und den drei l?chern mit den w?lsten. achja da ist noch ein viertes loch ohne wulst. hat das irgenteine funtion?


    MfG
    @Marv