Das dürfte ein (nicht originaler)Gleichrichter sein .
Gruss Heino
Das dürfte ein (nicht originaler)Gleichrichter sein .
Gruss Heino
Die Taktfrequenz kannst du ev mit Birnen mit höherer Wattzahl einstellen.Beim Auto taktet es auch schneller,wenn eine Birne aussteigt.
Gruss Heino
Kann man machen,aber dann verliert sie auf der Ebene an Geschwindigkeit.Kraft am berg und 60 Km/H auf der Ebene geht wohl nicht 🤷♂️
Gruss Heino
Manchmal bringt es etwas,wenn man die Tachowelle reinigt und neu fettet.
Gruss Heino
Hallo
Die Pumpe ist richtig eingestellt mit den 2 Strichen die fluchten und der Markierung am Gasschieber ?
Man kann auch von Hand an der Pumpe mehr Fördermenge geben im Standgas .
Gruss Heino
Du kannst auch einen 10er und einen 6er nehmen😉
Gruss Heino
Hallo dann mach mal das Grosse Schwimmernadelventil wieder raus! Weil das bringt sowieso nichts dann läuft sie bestimmt
Lg Markus
Meine Worte,aber vor vielen Jahren wurde man hier erwürgt,wenn man sich weigerte,das grössere SNV einzubauen.Die Beiträge von schlecht laufenden Motoren häuften sich aber damals auch 😀
Gruss Heino
Wenn es vom Durchmesser her sauber reinpasst,könnte man es probieren. Wenn allerdings das Teil innen hohl ist,bzw wenn man durchschauen kann,wird das nicht viel bringen.
Gruss Heino
Hallo
Wenn das Ultraschallbad nicht den erhofften Erfolg bringt,kann man den Vergaser auch in Zitronensäure (Pulfer von der Apotheke oder Discounter aufgelöst in warmem Wasser) einlegen. Das klappt übrigens auch bestens zum entrosten von Mofatanks.
Gruss Heino
Wenn du den Kopf abnimmst, kannst du such eine Vierkanntfeile reinstecken,leichter Hammerschlag hinten drauf und mit einem Engländer losdrehen.
Gruss Heino
Google mal nach 2 Ohr Briden,.
Gruss Heino
Steht da 21 Watt und nicht 21 cp? Die Verwechslung ist dadurch entstanden,dass vor Urzeiten die Helligkeit der Birnen mit 21 cp,candle Power beschrieben wurde ,aber cp und Watt ist dann nicht das selbe .
Gruss Heino
In einigen Schaltplänen sind 21 Watt Birnen angegeben,aber das soll eine Verwechslung von Zahlen sein .In anderen sind 8 Watt angegeben und das scheint besser zu funktionieren.
Gruss Heino
Hallo zusammen
Ich habe gerade festgestellt,dass ich eine Antwort vor Tagen verfasst habe,aber nicht korrekt gesendet habe.
Gast du wieder ein mechanisches Relais verbaut?Das elektronische braucht meines Wissens zusätzlich eine Masse auf das Relais .
Gruss Heino
Vielleicht in eine Helmbox auf dem Gepäckträger .
Gruss Heino
Hallo
Batterie ist schon verbaut und in Ordnung + geladen ? Blinker sind von der Batterie gespiesen.
Gruss Heino
Hallo zusammen
Mir wird hier in der Schweiz der Veteranenstatus auch verweigert .Alles ist original und halt gebraucht,aber für das Alter noch gut erhalten.Im Prüfbericht steht wegen optischem Zustand kein Veteranenstatus.
Gruss Heino
Hallo
Die Kabel mit denselben Farben zusammrnknüpfen ist der falsche Ansatz,kann aber aus der Ferne nicht weiteres beurteilen. S L und H ist Standlicht,Abblendlicht und Voll-Licht
Gruss Heino
Hallo
Überspannung!Eventuell der Widerstand defekt,welcher die überschüssige Spannung in Wärme umwandelt und so verbraucht.Ist aber nur so geraten aus der Ferne. Batterie als Puffer ist dran und in Ordnung ?
Gruss Heino
Hallo
Die hohe Spannung ohne Last ist normal.Ich habe schon Spannung von 32 Volt gemessen direkt ab der Lichtmaschine,aber mit jeder Birne fällt sie extrem zusammen.Eventuell ist der Gleichrichter ausgestiegen.Miss ob vor und nach dem Gleichrichter etwas ankommt. Ein rot-weisses Kabel sollte im Normalfall zum Gleichrichter führen.
Gruss Heino