Und nachfüllen ist einfacher als ablassen vorallem bei Gabel- Modellen ohne Ablass-Schrauben 😉
Posts by heino
-
-
Ich habe einen Akku vom Modellbauladen drinn
Gruss Heino
-
Ja der Preis wäre auch akzeptabel. 6 Stunden Fahrzeit sagt Google,das wäre auch zu schaffen😉
Gruss Heino
-
Na dann ,willkommen zurück,Grüsse aus der Schweiz
Heino
-
Naja,wenn der Preis im Inserat steht,heisst das noch lange nicht,dass er auch bezahlt wird.Gekauft hat ja noch niemand,sonst wäre das Teil ja nicht mehr ausgeschrieben.Im Internet wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist.
Gruss Heino
-
Bei meiner funktioniert bei ausgeschaltetem Motor auf Schlüsselstellung 2 Bremslicht,Blinker ,Hupe ,Neutralleuchte.
Gruss Heino
-
Und ebenfalls aus der Schweiz einen Willkommensgruss
-
Herzlich willkommen auch aus der Schweiz
-
Wann geht die Serienproduktion los ?😁
-
Wilkommen im Forum
Vielleicht stellst du noch ein Bild rein,dann sieht man mehr.Zu beachten gibt es meines Wissens nichts spezielles. Der grösste Unterschied liegt im 4-Ps-Zylinder und den 3 Spulen auf der Zündplatte.
Gruss Heino auch aus CH
-
hallo zusammen
Das sehe ich genau so ,kann aber nur bei der 50er etwas mitreden.
Sehr viele Leute hatten Probleme erst nachdem sie das grosse Schwimmernadelventil eingebaut hatten.ich habe bald 50000 Km auf dem Zähler mit originalem SNV und sonst auch alles alt ,aber original.
Gruss Heino
-
naja,Spanplattenschrauben werden empfohlen,aber zum entrosten von Blechtänken,aber im Kunststofftank würde ich persönlich nichts metallisches hineingeben.Die Oberfläche wird rauh .Mit Zitronensäure ist schonender.
Gruss Heino
-
Eventuell passt auch ein anderer Faltenbalg vom Hydraulikzubehörhandel.Ich hatte vor einiger Zeit einen passenden herausgesucht,und dann aber doch bei Suzuki bestellt.
Gruss Heino
-
Da kommt kein Öl raus bin ich der Meinung.Der Linke Simmerring dichtet nur gegen Falschluft ab.Mein erster Gedanke beim lesen des Beitrags war allerdings auch dieser Ring.Bei mir hatte sich das allerdings in einem sehr unruhigen Leerlauf gezeigt mit hochdrehen und wieder absterben.Auch eine rostige Feder beim Choke-Rundschieber hat durch die Rostbrösel ähnliche Symptome gezeigt.
Gruss Heino
-
Eine so grosse Belastung hat diese Mutter nicht.Ich würde das Gewinde zuerst nachschneiden in Originalgrösse 10x1.25 .Eine Filiere (nennt man das in Deutschland auch so ?)wird in einer Werkstatt auszuleihen sein.Notfalls halt mit "Loctite Fügen Welle Nabe " kleben oder als Notlösung quer eine Madenschraube oder auch 2 in die Mutter drehen ,dann hält die Mutter ganz bestimmt.Gruss Heino
-
RV 50 long version!!
Hättest doch die Sitzbank nach hinten über das Rücklicht verlegen können!
Wäre einfacher gewesen!
Also mein Vorderrad hebt jetzt schon ab,wenn ich es eilig habe mit anfahren , 85 Kg, 1,9 Meter Körpergrösse und zuhinterst auf dem Sitz .
Gruss Heino
-
Ein 2.5 mm -Loch bohren am Ende vom Riss kann nicht schaden und hilft das weiterreissen zu verhindern.Überlackierbare Carrosseriedichtmasse als Notlösung wäre mein Vorschlag.Links und Rechts vom Riss mit Malerband abdecken ,Dichtmasse auftragen und mit dem Finger sauber abziehen. Danach Farbe drauf.Natürlich geht nichts über eine Fachgerechte Reparatur,aber als Notlösung sicher eine Überlegung wert.
Gruss Heino
-
Ist normal,da läuft dann das Benzin raus,wenn der Vergaser überlaufen sollte
Gruss Heino
-
Auch ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Harald gemacht. Er war bei einemTeil,das ich selbst verbockt hatte sehr hilfsbereit und kullant,das gibt es fast nicht mehr in der heutigen Zeit.
Gruss Heino
-